Frage von thoju, 5.271

Hallo... Wie schon fast jeder Handy Nutzer bin auch ich nun in so eine dämliche Falle getappt. SMS-Text: E-Plus hat ihnen soeben 9.99 EURO für die Nutzung des?

Hallo... Wie schon fast jeder Handy Nutzer bin auch ich nun in so eine dämliche Falle getappt. SMS-Text:.... E-Plus hat ihnen soeben 9.99 EURO für die Nutzung des Premium Dienstes von Business is simple berechnet. Wer kann mir helfen erstens die wöchentlich anfallenden kosten von 9.99 EURO sofort zu stoppen und zweitens welche Hotline Nummer ich anrufen muß (ALDI-TALK Prepaid) um eine Drittanbieter Sperre einzurichten. Details die ich hier noch angeben kann sind die Kurzwahl 60660 und boobz.mobi/de Bitte um schnelle Hilfe, es ist und wird sonst arg teuer. Danke schonmal an alle die mir mit Tipps aus diesem Schlamassel helfen. :)

Antwort
von herrausHH, 5.268

Hi thoju,

eine solche Sperre kannst du über die Hotline 1157 (aus dem E-Plus-Netz, ansonsten 0177-1771157) einrichten lassen. 
Dein Abo kündigst du entweder über http://www.mobile-info.cc/customercare/ (Dahinter steckt die Firma DIMOCO, die für die Aboanbieter in Deutschland abrechnet) oder über deren Hotline 0800-0000557.

Viel Erfolg!

Kommentar von thoju ,

Hallo herrausHH - Bitte nur Sinnbildlich verstehen... "Ich könnt dich knutschen". Danke vielmals für deine prompte, superschnelle Hilfe. Hat alles geklappt und war, wenn man weiß wie, total easy. Danke Danke Danke 

Kommentar von herrausHH ,

:D Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte! Anstatt des Knutschers nehm ich gern die Bewertung als hilfreichste Antwort mit ;)

Antwort
von Januar07, 4.135

Die preiswerteste und effektivste Lösung ist, Dir eine neue Telefonnummer zu besorgen und die alte abzuhaken.

Ist bei prepaid-Karten eigentlich kein Drama.

Kommentar von thoju ,

Hallo Januar07 Danke für deine spontane schnelle Antwort aber die Handynummer zu wechseln sollte für mich nur die aller letzte Lösung sein. Trotzdem vielen lieben Dank LG thoju

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten