Frage von BartJ, 13

Hallo! Wie schaffe ich es wieder die Bibliothek zu verwalten?

Wollte ca. 2 GB musik zu meinem Media Player hinzufügen, aber seit dem geht gar nichts mehr. Wenn ich auf Organisieren->Bibliothek verwalten->Musik gehen will, kommt gar nix mehr. Habe ihn mittlerweile zurückgesetzt, aber die Bibliothek für Musik lässt sich nicht öffnen. Für Video geht es dann weiter mit ->Ändern der Erfassung von Inhalten in dieser Bibliothek.

Ich hab ein paar Sachen über das Netz ausprobiert, aber leider hat nichts geklappt. Jetzt sind durchs zurücksetzen nicht mal mehr Elemente in der Musik-Medienbibliothek vorhanden, aber ich kann auch keine mehr hinzufügen.

Dabei wollt ich mir nur eine CD brennen...

Antwort
von BartJ, 9

Irgendwo hab ich auch gelesen, dass es etwas Zeit braucht, die Sachen zu importieren, aber wie ich heute ein anderes Mal ca. 2 Gb importiert habe, gings ruckzuck. Und jetzt kommt gar nix mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten