Hallo wie schaffe ich die Mission bei gta 5 vom bösen stehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klug geschissen ist immer halb gewonnen! Gehe von a nach b und tanze Deinen Namen... blablabla... Also, es gibt verschiedene Ansätze. Jeder hat seine eigene Methode. Ich kenne sogar Leute, die im Bademantel da rein wandern und "einfach losfahren". Die, in meinen Augen, beste Methode ist der Weg durch die Mitte rein. Also von den Bahngleisen aus kommend, ziemlich mittig durch die Gasse rein, da dann anschließend wieder raus und nach rechts in den Bahntunnel. Wenn Du alleine bist, ist, Gott bewahre, der Kuruma eine Alternative. Zu zweit oder mehr, geht's auch mit normalen Fahrzeugen. Du kannst mich gerne adden, dann rocken wir den Scheiß, jedoch bin ich zurzeit auf Reha und erst Ende November wieder online. Mein Name ist "TAFKA-EdPi"! So long und immer schön in den Wind pinkeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bijiapeme
02.11.2016, 15:46

ok ich schicke dir neh Einladung

0
Kommentar von EdPi76
10.11.2016, 17:39

Wenn Du den Username: "prince..." hast, dann hast Du Deine FA an den falschen Account geschickt. Ich bin "TAFKA-EdPi", den Account "EdPi76" benutze ich nur als Testwaffen- und PS-Plus-Account...

0

Begib dich zum Tatort.
Hol das Geld zurück.
Bring das Geld zu Lesters Lagerhaus.
Schüttel die Cops ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bijiapeme
01.11.2016, 15:09

aber da sind verdammt viele Bullen außerdem kriege ich dan sterne hast du ein guten Tipp für mich

0

Was möchtest Du wissen?