Hallo wie roote ich mein samsung tablet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Finger weg von "One Klick" Root Programme du weißt nicht welche recht du ihm gibst.

Einfach die CF Auto Root Datei herunterladen und Odin 3 auch. Alles reinwerfen und rooten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir auch von Apps wie KingRoot ab, machs auf die altbewährte Art, flashe CF Auto Root via Odin oder installiere gleich eine Custom Recovery und flashe dann SuperSu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesen Apps: Towelroot / Framaroot / King Root / Kingo Root

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal nach Modell + root googlen... alternative würde ich ein custom ROM (z.B. CyanogenMod) installieren... dann hast Du automatisch Rootrechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal nach kingo root. des is idiotensicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?