Hallo wie reagiert ihr wenn sich jmd über euch lustig macht und ihr nicht wisst worüber ihr euch lustig machen könnt bei ihnen,euch das aber wirklich verletzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm,also ich an deiner Stelle würde mal alleine mit dem,der das immer macht reden und ihm sagen,dass dich das verletzt.Wenn du denkst,dass er /sie da nicht drauf angeht,würde ich mal mit der Person aus der Clique sprechen,der du am meisten vertraust (z.B. mit deinem besten Freund,deiner besten Freundin,...).Wenn es wirklich schon an Mobbing grenzt und es noch weiter geht,distanziere dich von diesen Leuten,selbst wenn du dann alleine bist.Es ist besser als sich dann von den anderen fertig machen zu lassen.Sollte es dann noch weiter gehen,wende dich umgehend an deine Eltern und einen Lehrer deines Vertrauens.Es geht schließlich darum,dass du ich wohl fühlst.

MfG Paimon:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen was eigentlich sein Problem sei und ob er den nix besseres zu tuen hätte. Wenn er mich aber auch persönlich beleidigt oder gar seine Bemerkungen unter die Gürtellinie gehen,trete ich dann auch schon mal etwas ernsthafter auf das er merkt bis hier hin und nicht weiter,der Rest liegt dann bei ihm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie ignorierst werden sie bestimmt aufhören, was aber ziemlich schmerzhaft sein kann. Du solltest mit ihnen reden, vor allem mit deinen "Freunden" . 

Sonst wenns wirklich schlimm wird und man es mobben nennen kann mit Eltern und Lehrern.

Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitlachen und drauf sch*iß*n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach massivem Mobbing(-Versuch). Falls das nichts kurzfristiges ist sondern dich tatsächlich längerfristig beschäftigt, versuche entweder

a) den Mobbern mitzuteilen, dass du dieses Verhalten auf Dauer nicht tolerieren wirst und

b) dir mittels einer mindestens semiautomatischen Waffe Gehör verschaffen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rolle mit den Augen und wende mich ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung