Frage von oktoberwiesn, 110

Hallo, wie rasiert man sich den Intimbereich stoppelfrei?

Guten Abend, ich brauche unbedingt mal ein paar Tipps, wie man sich den Intimbereich stoppelfrei rasiert. Bis jetzt habe ich es immer mit einem einwegrasierer von oben nach unten gemacht, ich hätte es auch schonmal von unten nach oben probiert, das tat aber höllisch weh und es entstanden trotz eincremens lauter Pickel. Habt ihr Tips? Auch rasierschaum hat bei mir nicht genützt, beim einwegrasierer. Danke schonmal☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unknnownn, 68

Gegen Pickeln einfach mal nach dem Rasieren mit kühlem Wasser abspülen. Sollte etwas helfen. Danach eincremen. Und ich würde dir empfehlen einen guten Rasierer zu kaufen.

Antwort
von Synovest, 68

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/intimrasur-so-rasieren-sie-si...

Sollte es erklären :)

Antwort
von suziesext07, 48

nimm statt Rasierer ne Enthaarungscreme, zb Veet sensible mit Aloe Vera.

Und anschliessend n Babypuder mit Zinkoxyd, zur Hautberuhigung, zb Babylove bei DM  für 0,90.-

Kommentar von oktoberwiesn ,

Ich hab diese Creme zuhause, jedoch bringt dieses nach der normalen einwirkzeit nichts, gibt es dazu noch einen Tipp?

Kommentar von suziesext07 ,

lass es n paar Tage mal wachsen, dann lässte >5min und <10min drauf

Antwort
von AlexJonson, 47

ein guter rasierer :)

Antwort
von Alsterstern, 55

So geht das:

https://goo.gl/DbuIiF

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community