Frage von valenaluetzig, 32

Hallo, Wie oft sollte ich in der Woche trainieren um irgendwann ein Ergebnis zu sehen?

Hallo,

Ich mache seid 2 Wochen 2mal die Woche ein Workout das eine halbe Stunde geht. Ich möchte nicht abnhehmen oderso sondern vielleicht ein definierteren Bauch oder Po ;) Das Workout heiß 32 Minute Home Cardio Workout with No Equipment - Calorie Blasting Cardio Training

Antwort
von Eselspur, 10

Beim Cardio Training trainierst du primär dein Herz. Ich empfehle dir zusätzlich dreimal eineinhalb Stunden Krafttraining.

Antwort
von LovelyEngel, 21

Man kann nicht genau sagen wie oft du dein Training machen solltest um ein Ergebnis zu sehen. Du solltest aber jedoch immer mindestens einen Tag Pause nach dem Trainieren machen. In einem Fitnessstudio würdest du aber wohl bessere Ergebnisse erhalten sowie eine bessere Beratung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community