Frage von senkelfuss, 39

Hallo, wie oft darf man an einem Tag auf thumblr rebloggen, bzw. etwas reinladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeeksMoonster, 26

Es heißt tumblr & 250 post pro Tag

Antwort
von Blvck, 39

so oft bis du das Postlimit erreicht hast

Kommentar von Blvck ,
Antwort
von senkelfuss, 23

Habe eben selbst nachgelesen...Postlimit ist 250 Post per day.

Antwort
von SamiKeeks, 18

Uff es heisst aber Tumblr.....

Kommentar von senkelfuss ,

Hi und sorry....habe mich bei 'Tumblr' mit 'h' verschrieben. Dir noch nie 'sowas' passiert?