Frage von BMWboi, 75

Hallo wie nennt man diese Alustäbe die an der Spoilerlippe sind (siehe bild)?

Möchte gerne wissen , wie diese Alustäbe heißen, die auf der Lippe vom BMW auf dem Bild zu sehen sind . MfG. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Owntown, 42

Kenne die unter "spoiler stabis"  sind dafür da die verformung des Spoilers im Fahrbetrieb zu unterbinden. bzw zu stabilisieren.

http://www.ebay.de/itm/like/141296409055?lpid=106&chn=ps&ul\_noapp=true


Antwort
von aramis2907, 38

Das sind Stabilisatoren.