Frage von sophiaaa7, 41

Hallo Wie nehme ich schnell und gesund zu?

Ich habe eine wichtige Frage, ich bin weiblich, 17 Jahre alt und 1,67 m groß, wiege aber nur 48 kg das ist zu wenig oder? Ich esse so viel aber nehme einfach nie zu..was kann ich machen?

Antwort
von grenadin, 24

Hmm bei mir ist es volkommen das gegenteil nehme immer sofort zu :) qar eine zeit vorher will dicker . Das fett habe ich ganz leicht aufgebaut du musst einfach mehr essen als dein täglicher kcal  bedarf du kannst dir im internet ausrechnen was dein körper täglich braucht und isst einfach mehr als du benötigst 

Antwort
von melinamo, 14

guck mal bei sophia thiel vorbei :)

Antwort
von annedori, 13

Viele Kalorien zu dir nehmen...Und damit es gesund bleibt nicht von heut auf morgen, sondern setze dir kleine Ziele.
Vielleicht hilft es auch schon, wenn du die. Kartoffel/Nudel/Reis- portion verdoppelst.

Wenn es nicht klappt, geh zum Arzt oder gleich zum ErnährungsBerater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten