Frage von MCPDDD, 43

Hallo, wie mache ich gute Fotos mit dem iPhone von einer Leinwand/einem Bildschirm?

Hallo,

ich war letztens auf einem Konzert (saß leider etwas weiter hinten) und wollte ein Foto von den Leinwänden auf der Bühne machen. Leider sah man die Person auf den Leinwänden nicht gut - zu hell. Auch, wenn ich die Leinwand anfokussiere, oder die Blitzeinstellungen ändere, bringt sich daran das nichts. Wäre über jegliche Tipps froh :-)

PS. Bitte keine Kommentare, wie "Kauf dir ein gescheites Handy" - ich hab zurzeit ein iPhone und das wird frühestens dann ändern, wenn es seinen Geist aufgibt ;-)

Antwort
von Georg Sturm, 7

Blitz ausschalten! Leinwand fokussieren und die Belichtung manuell runterregeln (das Sonnensymbol neben dem Fokussierrahmen nach unten schieben, bis die Leindwand "normal" hell ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community