Frage von dexter13, 17

Hallo wie lange wird das weh tun?

Ich war gerade beim Zahnarzt wegen Zahnschmerzen und sie hat mir tief in auf die Nerven ein Medikament drauf getan und eine provisorische Füllung und jetzt tut das richtig weh. Gehen die schmerzen weg oder bleiben die ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 8

oh oh das kenne ich zur genüge diese Probleme hatte ich schon des öfteren und ich bin nicht gut in Schmerzen aushalten ich bin auch immer wieder zum Zahnarzt gerannt das letzte mal war es so das ich mindestens 4 Bereitschaft Zahnärzte und auch eine Vertretung und zum Schluss meine Zahnärztin immer wieder wurde aufgemacht  mal blieb er offen dann wurde er wieder zu gemacht alles erfolglos Schmerzen blieben und leider hat der zahn zum Schluss den Kampf verloren 

Antwort
von Kleckerfrau, 17

Das Medikament ist sicher dafür gedacht, den Nerv zu töten. Das dauert eine Weile. wenn es aber nicht auszuhalten ist,  geh gleich heute Nachmittag noch mal hin.

Antwort
von Deichgoettin, 5

Ich kann mir nicht vorstellen, das der ZA dich, ohne jegliche Erklärung nach Hause geschickt hat. Sollten die Schmerzen nicht nachlassen, gehe heute Nachmittag - auch ohne Termin - noch einmal zum ZA.

Antwort
von Shany, 14

Mit der Zeit vergehen sie schon ja wenn nicht solltest nochmal zum Za

Antwort
von kreuzkampus, 4

Hat er Dir nicht gesagt, dass Du nun eine Zeitlang Ibuprofen nehmen darfst/sollst? Wenn nicht, dann tu' das. Die Schmerzen sind normal; abe man darf schon auch Tabletten nehmen (heute noch 2x 400).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten