Frage von BVBFAN13, 28

Hallo, wie lange warten?

Ich habe vor einer Woche ein Mädchen Lust hätte ein eis essen zu gehen, sie hat ja gesagt, aber ich konnte noch nicht mit ihr ausmachen wann weil ich noch eine woche weg gegangen bin. Heute habe ich sie angeschrieben aber sie hat noch nicht zurück geschrieben, wie lange sollte ich warten.

Antwort
von switchii, 18

Also einige Stunden wirst du schon abwarten können. Eigentlich einen ganzen Tag minimum, immerhin weisst du nicht, ob sie heute einfach mit der Familie beschäftigt ist und darum nicht schreiben kann.

Kommentar von BVBFAN13 ,

Danke

Antwort
von Osterhase111, 15

Warte bis sie zurückschreibt. Vielleicht hat sie viel zu tun. Vielleicht hat ihr handy auch keinen Akku. Ich habe einmal zwei Wochen lang bei Ladekabel gefunden und konnte zwei Wochen nicht zurückschreiben. 

Antwort
von superlolly, 12

Warte bis sie zurückschreibt. Wenn Sie morgen immer noch nicht geschrieben hat, kannst du ja noch mal nachhaken. Wenn dann nichts von ihr aus kommt, ist es ihr Pech. :)

Antwort
von Znorp, 5

Warte auf jeden Fall bis morgen, wenn dann immer noch nichts kommt vielleicht noch ein mal versuchen. Wenn dann immer noch nicht kommt kannst du es knicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten