Frage von MarcPhotography, 77

Hallo Wie lange muss man mit Verdacht auf Vorhofflimmern durchschnittlich im Krankenhaus bleiben?

Antwort
von dadamat, 68

Es wird eine Tablettentherapie nach diagnostischen Maßnahmen angestrebt. Das dauert bei Planung höchstens zwei Tage.

Antwort
von Almuric, 77

Das werden dir die Ärzte sagen, wenn sie dich durchgecheckt haben und wissen woher das Vorhofflimmern kommt.

:-)

Kommentar von MarcPhotography ,

Aber man muss im Krankenhaus bleiben?  lg

Kommentar von Almuric ,

Auch das weiß man erst, wenn die Diagnose steht, aber da sie dich nicht gleich mit "Tatütata" ins Krankenhaus verfrachtet haben, kann es ja so schlimm nicht sein. Normal kannst du nach der Untersuchung wieder nach hause gehn.

Falls du niemanden hast der dir Klamotten nachbringen kann, pack einfach ne Art "Notfallpack" (nicht übertreiben !^^). Dann bist du auf der sicherenSeite.

Gute Besserung !

LG

;-)

Antwort
von hartmutde1948, 73

Das ist so nicht zu beantworten.Dieses können nur die Ärzte sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten