Hallo, wie lange kann ich noch diese Salat-und Blumenkohlpflänzchen in der Wohnung lassen bis ich sie ins Freiland setzen soll. Oder kann ich sie noch in ein g?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@stevee blos raus damit!!! in der Wohnung bekommen die viel zu wenig Licht und die Pflanzen geilen aus... du bekommst dann ganz schwache Pflänzchen die dann anfälliger gegen Schädlinge und Krankheiten sind. Ich habe mal 10 Tipps für den Salatanbau zusammengefasst, schau mal das Video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflanz sie raus und deck sie mit Flies, Lochfolie oder ähnlichem ab. Ich habe gestern Salat gepflanzt und eine alte Duschkabinentür darüber gelegt, funktioniert auch gut ist wie ein Frühbeet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?