Frage von klobold2002, 37

Hallo wie lange darf ich auf euner Party sein?

Ich bin 14 Jahre und möchte wissen wie lange ich auf einer party sein darf ? Und gibts das ausnahmen ?

Antwort
von kingjaniking, 14

Im Jugendschutzgesetz steht nichts von einer Ausgangssperre zu bestimmten Zeiten, somit darf sich ein Mensch allen Alters zu jeder Zeit draußen befinden.

Antwort
von beangato, 11

Du darfst genau so lange bleiben, wie es Deine Eltern erlauben.

In Deinem Alter sollte das höchstens bis 21 Uhr sein.

Antwort
von Flexecutioner, 19

http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_18117010/jugendschutzgesetz-2014-so...

2 Sekunden gegoogelt.

Antwort
von Computerhilfe11, 7

Private Party Zeit so lange du willst

Öffentlich bis 22:00 Uhr

Antwort
von Rockuser, 11

Ich habe dich zwar nicht eingeladen, aber wenn deine Eltern nichts dagegen haben, könntest Du bis Montag bleiben. Dann muss ich aber meinen Sohn einladen, der ist 16. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten