Frage von Blitz68, 30

Hallo, wie lade ich am einfachsten Videos aus dem Netz (You tube und andere) auf meinen Laptop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrascoC, 22

http://convert2mp3.net/index.php

Antwort
von unlocker, 25

für manche Browser (z.B. Firefox, Chrome, Opera) gibt es Videodownload-Addons/Plugins. FF: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

Antwort
von redmonkeykh, 15

http://de.filsh.net/ und https://yout.com/ und http://www.clipconverter.cc/ gehen alle