Frage von nirak5, 23

Hallo, wie komme ich im Ausland (Urlaub) zu z. B. Google.de um auf deutsch zu surfen?

Hallo, ich möchte mir ein Tablet zulegen um im Ausland unabhängig von WLAN zu surfen. Wie komme ich z. B. in Dänemark (mit surf-stick im dänischen Netz) zu Google.de um alles auf deutsch zu bekommen? Was muss ich bei den Einstellungen umstellen? Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von Willibergi, 20

Um sicher auf google.de zu kommen, gib in der Adressleiste folgendes ein:

http://www.google.de/ncr

ncr steht hierbei für No Country Redirection und stellt sicher, dass du nicht weitergeleitet wirst. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von Blaying, 23

Du gehst ganz normal auf Google, dann unten rechts auf "Einstellungen", dort auf "erweiterte Einstellungen". Dort gelangst du auf eine neue Seite. Auf dieser gehst du in der linken Leiste auf "Sprachen" und wählst dort Deutsch aus.

Antwort
von Andions, 16

Absolut nichts.

Mit der Domain google.DE beanträgst du ja schon die deutsche Seite. Das ist komplett unabhängig von deiner aktuellen Position.

Antwort
von Shiska, 7

Ganz einfach mit www.google.de
Das DE am Ende steht ja auch für Deutschland und zeigt somit Deutsche Ergebnisse an. Du kannst hier ja auch ohne Probleme www.google.com nutzen und hast dann eben auch andere.

Antwort
von skibbadeee, 20

Google.de geht meine ich auch im Ausland. Aber andere Seiten unter Umständen nicht. Dann musst du dir einen VPN zulegen. Musst du mal googlen. Über Android kann man den VPN relativ einfach einrichten um z.b. Amazon Prime Video im Ausland zu nutzen.

Antwort
von hauseltr, 14

Bei Google www.google.de eingeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten