Frage von J9595, 24

hallo Wie komme ich bei eBay zu den Auktionen, wo man selber mit bieten kann.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ju202, 20

Vor allen Dingen musst du dich anmelden. Die weiteren Schritte bekommst du dann angezeigt.

Antwort
von LeCux, 22

Wenn Du vorhast auf deine eigenen zu bieten: das verstößt gegen die AGB und wird mit kontosperrung geahndet

Antwort
von Skibomor, 22

Du kannst bei allen Auktionen unter anderem Nick mitbieten - solltest Dich aber nicht erwischen lassen, sonst sind beide Accounts weg.