Frage von jassy1994, 24

hallo wie komme ich an meine bilder auf meinem alten handy habe leider dass passwort vergessen kennt sich da jemand aus?

Antwort
von deloe, 21

Hallo,

hast du ein Handy mit Android? Dann müssten die Fotos per Google Photos immer synchronisiert werden. Du könntest dann über deinen Google Account am PC drauf zugreifen. 

Liebe Grüße

Daniel

Kommentar von jassy1994 ,

danke für den tipp hab direkt geguckt aber leider sind da keine bilder vorhanden 

Antwort
von Perage, 17

Versuch mal dein Handy an einen PC anzuschließen und die Bilder darauf zu kopieren; wenn du eine SD-Karte hast, kannst du auch diese entfernen, wahrscheinlich sind deine Fotos darauf gespeichert

LG Perage

Kommentar von jassy1994 ,

hab ich auch schon versucht aber auf der sd card waren keine und des handy muss ich erst entsperren um die inhalte auf meinem laptop zu sehen 

Kommentar von Perage ,

Hmm, dann fällt mir nurnoch die Möglichkeit ein, dass du dein Handy hackst, indem du eine .zip flashst... musste ich aus dem gleichen Grund auch schon einmal machen, hat wunderbar funktioniert

Ich kann dir das alles ganz genau beschreiben wie das geht, jedoch brauche ich zuerst die genaue Bezeichnung deines Handys

LG Perage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten