Frage von Wollemay, 18

Hallo, wie können mehrere Nutzer auf einem PC ICQ nutzen, wir können den ersten Nutzer nicht abmelden, Hat jemand eine Idee, Ich würde mich sehr freuen?

Hallo, ich habe mir ein ICQ Konto angelegt und wollte für meine Kinder auch noch welche anlegen. Ich bekomme meines aber nicht abgemeldet, und kann daher kein anderes dazufügen, was kann ich da machen? Hat da jemand eine Idee? Wir würden uns freuen, danke schon mal

Antwort
von thegoodman, 12

Welche ICQ-Version denn?

Kommentar von Wollemay ,

Hi, ich hab da jetzt keine Ahnung, da steht ICQ LLC 2016, wie kann man näheres herausfinden?

Kommentar von thegoodman ,

Auf das Zahnrand und dann auf "Infos" im untersten Drittel.


Meine Antwort auf die gleiche Frage:

Also ich habe auch ICQ 10. Du musst im Hauptfenster unten auf das Zahnrad und dort steht ganz unten "Konto wechseln".


Kommentar von Wollemay ,

Das habe ich schon versucht, dann wird jedesmal gefragt, wirklich abmelden. Dann bekomme ich jedesmal eine SMS mit einem Code, und bin wieder auf meinem ICQ

Kommentar von thegoodman ,

Okay, dann weiß ich es nicht. Ich benutze noch mein UIN-Nummer. Früher gab es nur diese Nummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten