Frage von ammarfreestyle, 94

Hallo wie kann man wenn man 12 jahre alt ist schnell geld verdienen?

Bitte eine schnelle Antwort ich möchte im moment geld verdienen weil ich mir Fußballschuhe im wert von 160 Euro kaufen möchte.

PS: Bitte nichts mit Nachbarschaft und Garten , weil wir in einer Wohnung leben.

Antwort
von Marieichen, 43

Auto von Eltern, Großeltern (sind immer besonders großzügig) oder von den Nachbarn putzen.
Hausarbeit verrichten oder alte Kleidungsstücke oder Spielsachen oder Möbel auf Willhaben oder Ebay verkaufen.
Viel Glück 😀

Kommentar von dsupper ,

Bei Ebay darf man aber mit 12 Jahren noch gar nichts verkaufen ...

Kommentar von Marieichen ,

Aber du kannst deine Eltern fragen ob sie es unter ihrem Namen verkaufen und du dann das Geld bekommst

Antwort
von dsupper, 40

Hallo,

prima, dass du dir zur Erfüllung deiner Wünsche das Geld selbst verdienen möchtest - das finde ich toll!

Leider darfst du in deinem Alter aber noch gar nicht irgendwo arbeiten. Aber du könntest z.B. euren Nachbarn deine Hilfe anbieten, z.B. jetzt im Moment müssen die Gärten für das Frühjahr hergerichtet werden, da fällt viel Arbeit an. Du könntest auch die Innenreinigung von Autos anbieten, für jemanden einkaufen gehen, Keller aufräumen und und und.

Natürlich bekommt man dafür nicht so viel Geld - höchstens ein paar Euros - aber auch das sammelt sich - und dann rücken deine Fußballschuhe in greifbare Nähe.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort
von xXGinaaXx, 28

Du kannst zeitung austragen mein freund macht es seid er 11 ist.

Du kannst alte sachen raussuchen z.b. spielsachen, stofftiere e.t.c. und kannst deine Eltern fragen ob ihr auf einen Flohmarkt gehen könnt oder ob sie es für dich auf ebay verkaufen!!

Antwort
von Mignon2, 28

Die Antwort auf deine Frage kann schneller geschehen als das Geldverdienen. Als 12-Jährger kannst du "schnell" gar kein Geld verdienen. Die Frage ist, warum du so hohe Ansprüche stellst und Fußballschuhe für € 160 benötigst. Billigere tun es auch. Die Qualität deines Fußballspielens hängt nicht von den Schuhen ab!

Kommentar von ammarfreestyle ,

Ich habe schon 2 Schuhe im Wert von 160 Euro nur beide sind AG sohle doch jetzt brauche ich IC sohle für die Halle.

Kommentar von Mignon2 ,

Nein, brauchst du nicht. Du kannst mit ganz normalen Schuhen Fußball spielen. Andere Kinder in deinem Alter müssen das auch.

Kommentar von ammarfreestyle ,

Ich aber nicht ich kauf mir immer limited edition schuhe

Kommentar von Theh4c3ern00b1 ,

Schwuc*el

Antwort
von Demelebaejer, 1

Mit 12 kann man schon wissen, ohne andere Leute fragen zu müssen, wo man am schnellsten Geld bekommt:

Oma und Opa!

Ansonsten lernen, dass es nirgendwo sonst "schnelles" Geld gibt.

Antwort
von Andre1312, 24

Du könntes vielleicht Zeitungen austragen oder deinen nachbar fragen ob du ihm helfen kannst für paar euro, deinen eltern das auto absaugen, haushalt mithelfen, Gute noten schreiben, Sachen Verkaufen bei ebay die du nicht brauchst... Mfg

Antwort
von MelinaKaas, 48

Ab 13-14 Jahren kann du anfangen zu arbeiten ( nur sowas wie Zeitungen austragen etc. ) dafür bekommst du relativ viel Geld meiner Meinung nach, ist aber auch Zeit aufwendig. 

Du musst leider noch etwas warten. 

lg, melina ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten