Hallo wie kann man seine Flugangst überwinden ich fliege morgen weg und ich habe ein bisschen angst was kann ich machen das ich in der Luft keine Panik Bekomme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach: 

1) Nächstes Mal Deine Frage einfach früher stellen. 

2) Bevor Du eine Frage stellst, z. B. die GF-Datenbank checken. 

Die Frage "Was tun gegen Flugangst" wurde hier schon 4.830 mal gestellt; da sollte auch für Dich die passende Therapie dabeisein. 

3) Danach nicht mehr fragen, sondern fliegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wissen, das das Flugzeug das sicherste normale Verkehrsmittel ist und das wenn du abstürbst, die Wahrscheinlichkeit trotzdem gering ist, zu sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich00011
12.10.2016, 13:30

am besten liest du Bücher oder guckst Fernsehen

0
Kommentar von Ich00011
12.10.2016, 13:30

und guck vorher wo die Kotztüte liegt.

0
Kommentar von Cocie
12.10.2016, 13:33

Ja in deutschland ist nur ein Flugzeug abgestürzt ich brauche keine Angst zu haben

0

Heute abend nochmal Snakes on a Plane gucken um dich schonmal an das Feeling zu gewöhnen und vorm Flug nochmal ein Paar Bier und Kurze damit du entspannter wirst. Dann ist das kein Problem. Viel Glück digga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocie
12.10.2016, 13:29

Danke

0
Kommentar von Harvey90
12.10.2016, 13:30

Snakes on a Plane mit Samuel L. Jackson - "Ich habe keinen Bock auf diesen besch***enen Schlangen in diesen besch***enen Flugzeug" haha der Film ist so geil.

1

Mach durch, dann schläfst du im Flieger…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dran wie sicher die Fliegerei ist. Heute keinen Katastrophenfilm mehr gucken.Nehm was zur Ablenkung (Buch Musik usw) mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocie
12.10.2016, 13:25

Ja mache ich 

0

dessen Crew mitglieder sagen, das du Flugangst hast.  lenk dich ab, lies bücher, solange du fliegst. setzt dich nicht am fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich! Ich trink vor Flügen immer ein Bier, das entspannt mich etwas. Das geht natürlich nur, wenn Du alt genug bist.

Ansonsten gibt es auch Reisetabletten, die einen etwas schläfrig machen. Damit fliegt eine Freundin von mir immer. Sie hat auch Angst und sagt, damit geht die Angst weg, weil man etwas gleichgültiger wird.

Ansonsten an´s Ziel denken und nicht an den Flug. 

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?