Frage von NalaLilly, 72

Hallo, wie kann man schnell abnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harlie72, 27

Schnell ist bei dieser Frage das falsche Wort. Denn schnell geht das nicht so einfach. Man braucht viel Disziplin und Durchaltevermögen. Möchte man mehrere Kilos abnehmen, geht dies meist nur mit der Umstellung des Lebensstils. Mehr Sport treiben und auf eine ausgewogenere Ernährung achten.

Antwort
von binimurlaub1, 32

Stimme Glueckskeks01 zu. 
Wenn es noch schneller gehen soll auch mal Mahlzeiten weg lassen und gegen Shakes tauschen.. 
Achte bei deinem einkauf auf wenig fett und wenig zucker. Lass die cola weg und trinke viel Wasser... :)

Antwort
von Aaraupanda, 26

Am besteb gar nicht abnehmen, denn abnehnen ist ungesund und damit basta.

Kommentar von binimurlaub1 ,

Genau! 
Vor allem wenn man 150 groß ist und 100 kg wiegt. 
Total ungesund!

Antwort
von Shiftclick, 39

Weniger Kalorien zu sich nehmen, mehr verbrauchen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community