Frage von Nininine, 68

Hallo! Wie kann man privat als Grundschüler eine finanzielle Förderung kriegen?

Gibt es Geschäfte oder gute Leute die Kinder finanzieren können oder wollen?

Antwort
von Reanne, 32

Wer soll den Grundschüler finanzieren und wofür? Die Schule kostet kein Geld, für Bücher gibt es Gutscheine und in erster Linie haben die Eltern für ihre Kinder zu sorgen.

Antwort
von MelHan, 13

Für was wäre diese finanzielle Förderung?
Für diverse Sachen gibt es Stiftungen, weiß aber nicht was genau du suchst.

Kommentar von Nininine ,

Das ist eine Schuhle die 800 € kostet meine Maximum was ich zahlen kann ist 500€ und ich habe eine Frage ob jemand weiß wie Mann die Rest finanziert

Antwort
von Nordseefan, 16

Und warum sollten sie das machen?

Kommentar von Nininine ,

Weil, gibt's die Leute die gerne andere Leute, Kinder helfen wollen

Kommentar von Nordseefan ,

Die wird es sicherlich geben. Nur werden die meisten dann schon einen handfesten Grund haben wollen.

Geld verschenken, das macht kaum einer.

Könnte ja jeder kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten