Frage von Juljanowietsch, 18

hallo wie kann man in supreme commander und supreme commander 2 ein befehl aus der warteschlange nehmen?

also z.B. wen ich eim techniker befele 5 landfabriken zu bauen und dan wiel ich die drite nicht bauen aus welchem grund auch immer wie kann ich das machen auser die ganse warteschlange neu zu erstelen

Antwort
von Maisbaer78, 10

Wenn du 5 gleiche Gebäude oder Fahrzeuge in Auftrag gegeben hast, kannst du nur die Anzahl von hinten aus reduzieren. Mit rechts draufklicken, dann wird eines weniger.

Wenn du unterschiedliche Gebäude baust, dann werden die einzeln angezeigt und du brauchst nur das eine, welches du aus der Liste nehmen möchtest, mit rechts anklicken.

Du kannst aber das 5. löschen und dann das 4. auf den Platz vom 5. schieben und das 3. auf den der 4. Fabrik.

Kommentar von Juljanowietsch ,

danke aber das mein ich nich ich hab auf you tude gesehen wie einer ein reaktor abgebrochen hat in dem er auf das gebeude kligte und warscheinlich irgent ne andere taste betetigte aber ich hap schon inden optionen geschaut gegoogel aber es nicht gefunden

Kommentar von Maisbaer78 ,

War das Gebäude bereits im Bau oder nur als Logo auf dem Boden zu sehen?

beides er hats abgebrochen als es noch ein loga wa aber auch als es im bau war, also 2 verschiedene gebäude nicht das selbe

na 2 verschiedene geht immer, einfach in der Bauliste des Technikers rausklicken. Wenns gleiche sind, gehts nimmer, also nicht meines Wissens. Hab selbst noch mal geschaut, und hab keine Tastenkombination gefunden um anhand des Logos abzubrechen.

nein du hast mich jetst misverstanden ich meinte er hat auf das simbol gekligt und es so gelösch und das get wendas gebeude ein logo ist oder schon im bau wate das video his

Let's Play Together Supreme Commander 2 (german) [12] - Wer austeilt muss auch einstecken können...

bei minute 1,24 sid mans

Also ich habs rausgekriegt.  Shift+Strg+Rechtsklick auf das Symbol, dann verschwindet es aus der Bauliste.

:)

fielen dang wie hast du das eigendlich heraus gefunden (tut mir leid das ich so speht antworte war ne seit lang nicht da)

Naja, da alle Tastenkombinationen mit nur 2 Tasten nicht funktioniert haben, hab ich es mit dreien versucht. Alt + Shift ging nicht, aber mit Strg hat ichs dann beim 2. Versuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten