Frage von NeedAWebb, 61

Hallo, wie kann man einen Text auf einer Website verschlüsseln, der erst entschlüsselt wird, wenn man eine Facebook-Seite likt?

Hallo, wie kann man einen Text auf einer Website verschlüsseln, der erst entschlüsselt wird, wenn man eine Facebook-Seite likt?

Antwort
von Berny96, 29

Das ist leider nicht mehr erlaubt. Möglich kann es sein aber falls du es verwenden willst um Leute daher zu locken um deine Seite zu liken wirst du damit nicht weit kommen. Ende 2013 fing Facebook an all die großen Seiten einfach komplett zu Löschen, selbst die mit 2,3 millionen likes, nur weil fb rausbekommen hat das die Likes durch Trickserei entstanden sind. Würde es nicht empfehlen wenn du deine Seite behalten willst :)

Kommentar von Berny96 ,

Weiß ich garnicht :D Ich denke man kann sie in FB melden.

Antwort
von PWolff, 39

Das geht mit den üblichen Verfahren für solch dreckige Sachen.

Ich hoffe, du fragst nicht deshalb, weil du so was tun willst?

Kommentar von NeedAWebb ,

Ich möchte so etwas lernen und mein Wissen ausbreiten. Jedoch weiß ich nicht wie man dies anstellt, können sie mir weiterhelfen?

Und auf gar keinen Fall würde ich so etwas machen!

Antwort
von MarcelDavis321, 27

Also genau kann ich es dir nicht sagen aber das Prinzip ist klar:

Du arbeitest mit der Facebook api, damit prüfst du ob die Seite von Facebbok user xy geliket wurde, wenn ja dann textausgabe, wenn nicht dann Like Aufforderung


http://stackoverflow.com/questions/5093398/how-to-check-if-a-user-likes-my-faceb...

Kommentar von NeedAWebb ,

Könnten Sie mir da genauer behilflich sein? Und funktioniert dies bei einer Jimdo Seite?

Kommentar von MarcelDavis321 ,

Kann man den code bei Jimbo auch in Textform editieren oder nur mit der grafischen Benutzeroberfläche?

Antwort
von BrokerJohny, 3

Ja, habs inzwischen auch bei ein paar Seiten gesehen. Aber war für viele wohl ein Schuss ins Bein. Seiten die früher gut gerankt haben oder viele Besucher hatten sind jetzt weg vom Fenster.

Auf eine Seite wo ich früher auch öfters war hatte es auch aufmal beim ersten mal dachte ich mir was des fürn Sch.... habs erst gar nicht gerafft und daher ich eh kein FB habe und es auch nie haben werde. Habe ich mir ne Neue Seite gesucht und bin sogar zufriedener jetzt.

Die betroffene Seite wird kaum noch in den Suchergebnissen angezeigt. Absprungrate von der Seite dentiert gen 100 %.

Irgendwie freut es mich das die Leute anscheind doch nicht ganz so sorglos mehr mit ihren privaten Daten atd umgehen und jeden privaten Mist öffentlich machen müssen.

Das war schon einige Monate her inzwischen ist es schon nicht mehr auf der Seite sie ist wie sie war. Aber das war viel zu spät die Seite ist kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community