Frage von Markowich, 47

Hallo, wie kann man eine Webseite bei google auf erste Seite bringen?

Bitte nur bereits getestete Quellen und Erfahrungen. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATFonts, 18

Zum Beispiel, in dem du deine Websitwe überall wo es möglich ist mit der URL auch erwähnst, damit dieses viele eingehenden Links auf deine Seite erzeugt, an denen sich der Bot von Google entlang hangelt. Je öfter er so auf deine Seite geführt wird, um so wichtiger ist deine Seite dann auch. Dann sollte deine Seite auch interessantwe Inhalte haben - als TEXT, den Google für die Suche auswerten kann.

Ich würde hier zum Beispiel schreiben:

Wie verbessere ich das Google-Ranking für http;//www.peter-wiegel.de/ (der letzte / ist wichtig!) damit möglichst viele Leute die tollen, kostenlosen Schriftarten, die ich dort zum freien Download anbiete, auch sehen können?

Und wenn du so deine Seite, mit passendem Text auf alle möglichen Portale einstreust, z.B. bei mir in einem Modellbauforum würde ich hinweisen, dass es auf http://www.catfonts.de/ auch viele freie Trutype-Fonts zum beschriften von Modellen von Eisenbahnwaggons und für Hausanschriften gibt. steigt die Bekanntheit deiner Seite, und damit auch die Position bei Google.

Das sind jetzt aber nur Beispiele

Antwort
von GrasshopperFK, 21

Durch Traffic. Diesen kann man auch zur Not kaufen. Aber ein einmaliger großer Traffic, wird die Seite nicht "oben" lassen. Je nachdem was auf der Seite angeboten wird (welche Niesche?!), kannst bzw. solltest du auf anderen Seiten (Foren, Blogs usw.), welche die gleiche Niesche behandeln Werbung schalten (sofern die Regeln der jeweiligen Seite dies zulassen). Werbung und Traffic sind das A und O bei dem Ranking.

Kommentar von Markowich ,

Was heißt trafic kaufen? Wird es nicht bei google auffalen?

Kommentar von GrasshopperFK ,

Google ist es relativ wurst wodurch du den Traffic bekommst. Davon mal ab müsstest du (je nach Niesche) sehr viel Geld übrig haben um dauerhaften Traffic auf deiner Seite generieren zu lassen. Da kann man das Geld lieber in ordentliche Werbung stecken und dadurch realen Traffic erzeugen und somit den Bekanntheitsgrad vergrößern. Es ist aber immer schwer solche Prognosen zu geben, wenn man nicht einmal weiß, was auf der Seite angeboten wird.

Antwort
von grobmotoriker, 25

Das hängt gewaltig davon ab, nach was überhaupt jemand auf Google sucht. Wenn du die Frage wirklich ernst meinst, solltest du vielleicht zunächst mal angeben, mit welchem Thema sich die Seite befasst.

Kommentar von Markowich ,

Die Seite befasst sich mit Vermarktung von Artikel einer bestimmten Marke. Bei AdWords sind Suchanfragen monatlich ca 200 000

Antwort
von implying, 13

da gibt es extra firmen die sich auf sowas spezialisiert haben. kenne aber leider keine namen.

Antwort
von Favorite095, 30

das ist abhängig davon wie oft die Seite besucht wird.. oder halt zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten