Frage von Achim1994, 46

Hallo wie kann man das ausstellen, dass man mit Shift+Alt die Tastatur nie wieder in English kommt des ist total nervig ich will es komplett löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MausMitGebiss, 27

Geh in die Systemsteuerung und dann auf "Region und Sprache"

dann auf tastaturen und sprachen, dann auf tastaturen ändern  und da siehst du dann schon, dass du irgendwie "Englisch" anklicken kannst und auf löschen klicken kannst.

Antwort
von Reanne, 24

Am PC über die Systemsteuerung unter Einstellungen - Sprache

Antwort
von sageokay, 19

Guten Abend.

Wenn du bei den Einstellungen der Tastatur nachschaust?! :D
Dort kannst du es einfach ausstellen.

-Sage

Kommentar von MausMitGebiss ,

total hilfreich ^^

Kommentar von sageokay ,

Aber klar doch!

Wenn er schon so eine Frage stellt... :D