Frage von Hexer607, 29

Hallo wie kann man bei youtube mehr aufrufe bekommen?

Hallo ich habe ein kanal wo ich täglich Videos Rausbringe aber ich griege auf die Videos keinen Klick weil es sich keiner Anschaut ich habe ein Hardware kanal und sowas muss interessant sein für manche Menschen aber wie kann ich mein kanal bekannter Twitter habe ich.

Antwort
von ErgoLUe, 14

Naja hast du eine klare Linie für deine Videos sprichst du eine Zielgruppe an ? hast du Charisma denn manche Leute sind einfach nicht dafür geschaffen bist du gut in Videographie ich kann nur Kurse empfehlen gute Videos brauchen zeit und Arbeit und Geld !

 Es gibt tausende schlechte Kanäle die täglich schlechte Videos rausbringen weil sie der Meinung sind mit meiner Handykamera oder Digicam mach ich jetzt mal Videos für Youtube dann besorge ich mir noch ein einfaches Schnittprogramm und verdiene Geld.

Youtube ist mitlerweile ein so großes Medium und so anspruchsvoll das es das TV ersetzt sprich du musst charismatische sein deine Videos müssen eine Zielgruppe ansprechen und dann brauchst was das dich von den anderen unterscheidet und ohne Qualitative Hochwertige Videos wird das nicht.

Sprich es muss halt wirklich Professionell sein sonst springt keiner mehr an viele nehmen Filmklassen und Schauspielkurse( ist wichtig für Stimme denn niemand hört sich gerne eine Pupertierende Monotone stimme an es sein denn du bist von Grund auf Charismatisch und ziehst die Leute an)  bevor sie starten und wenn ein Video gedreht wird kann es schon mal nen Tag in Anspruch nehmen und mit schneiden länger.

ich würde mir einfach überlegen ob dein Kanal überhaupt jemanden anspricht oder ob es schon tausende davon gibt und wenn ja ob ich einfach mein Label ändere mehr zeit und auch Geld investiere.

wenn es gute Videos sind kommen auch die Abos 

Antwort
von Suchtberatung, 20

Wie heisst dein Kanal? Abonniere dich mal :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community