Hallo! wie kann ich sims 2 Konstenlos Downloden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Sieh dir das Video an, und befolge dann einfach die einzelnen Schritte. Du musst das ganze unter Umstände öfter wiederholen, da nicht jeder easupporter dir das spiel geben will. Bei mir hat es aber schon beim 2. Mal funktioniert, und ich bin gerade dabei mir das spiel herunterzuladen.
Wenn dir eine netter easupporter dir das spiel schenkt, vergiss nicht den promocode den er dir schreibt zu kopieren!!
Danach gehst du auf origin, meldest dich an und drückst dann oben links auf "origin" und dann auf "promotioncode einlösen". Dann erscheint ein feld, in dem du den kopierten promocode einfach einfügst. Dann musst du auf "weiter" klicken.
Dann steht da vielleicht, dass der promocode schon benutzt worden sei. Lass dich aber davon nicht beirren, einfach das fensterchen schließen, und auf "meine Bibliothek" klicken.
Wenn dort das spiel nicht zu sehen ist, einfach warten und auf "aktualisieren" klicken. Irgendwann stehts dann dort und du kannst es dir herunterladen (10,08GB)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen
Cyres :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst Pirate bay ein, downloadst es, und hoffst dass du keinen Virus einfaängst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, musst du bei EA anrufen und nach der Ultimate Collection fragen, da sind auch alle EPs inklusive Updates dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?