Frage von bl4ckknight, 28

Hallo, wie kann ich trotz bitlocker mein Handy zurücksetzen. (Es reagiert auf nichts mehr und startet sich alle 15 sec. neu wenn es am Strom hängt)?

Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und hatte mir die Preview von Windows 10 legal heruntergeladen. Ich hatte allerding einiege Komplikationen und wollte wieder Downgraden. Man hatte mir gesagt das ich mein Handy dazu zurücksetzen muss, was ich auch getan habe. Nur hatte ich ein paar Wochen zuvor meine Daten in den Einstellungen verschlüsselt. Jetzt (beim Neustart vom zurücksetzen) habe ich aber einen Blauen "BitLocker" Bildschirm wo im groben steht das ich den USB drive mit dem Recovery Key einstecken soll, den ich allerdings nicht habe/ bekommen habe/ hätte ausssuchen können. Weiter unten steht " Press ENter to rebot and try again" und "Press Esc or the Windows key for more recovery options", doch mein Handy reagiert wie gessagt auf nichts. Ich habe mir zu diesem Problem Zune heruntergeladen weil ich es damit von meinem Laptop aus zurücksetzen können soll, bisher leider ohne Erfolg, weil sich das Handy andauernd Neu Startet und das Programm das Handy so nicht erkennt. Ich habe dazu im Internet erfolg los gesucht und mich erkundigt. Kann mir bei dieser Sache jemand helfen,Tips geben oder auch vorschläge einbringen? Bin für alles dankbar.

LG Sebastian

Antwort
von alexontour, 25

Mit Zune kommst du mit Sicherheit nicht weiter. Das Lumia 620 wurde mit Windows Phone 8 ausgeliefert, und Zune war meines Wissens nach bis Windows Phone 7 lieferbar.

Lad dir mal das Microsoft Device Recovery Tool herunter, damit sollte es gehen.

Antwort
von JogyLoev, 24

Lade dir " LumiaSoftwareRecoveryToolInstaller" herunter und führe ihn aus das Handy wird aber in den Urzustand zurückgesetzt…es muss aber mit dem PC per USB verbunden sein….!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community