Frage von Questions2, 22

Hallo wie kann ich so schnell wie möglich und so leicht wie möglich abnehmen?

Es ist sehr dringend muss in mein Hochzeitskleid passen

Antwort
von Shara18443, 12

Achte auf deine Ernährung weil wenn du dich runter hungerst hast du zwar schnell das Wunschergebnis aber der Jojoeffekt ist garantiert. Ordentlich essen, auf fettiges verzichten und viel Sport machen.

ich kann dir die App Yazio empfehlen. Sie ist kostenlos und zeigt kalorien an die du mit deinem essen aufnimmst und du kannst ebenfalls sehen wie viel du durch eine bestimmte Sportart abnehmen kannst. dein kalorienpensum ist auch eingetragen und aufgenommene und verbrauchte kalorien werden verrechnet.

Antwort
von sozialtusi, 22

Schnell und leicht geht nicht. Warum kaufst Du ein Hochzeitskleid, das Dir zu klein ist?

Kommentar von Questions2 ,

Hab ich nicht. Hab Gesundheitliche Probleme gehabt und durch die Medikamente zugenommen. 

Kommentar von sozialtusi ,

Aber die nimmst Du jetzt nicht mehr? Kann man an dem Kleid nicht noch was machen?

Kommentar von Questions2 ,

Nein jetzt nicht mehr Gott sei dank. Nein leider nicht das  würde länger Dauern als die Hochzeit. 

Kommentar von sozialtusi ,

Dann würde ich ganz viel Sport machen - vor allem Ausdauer. Muckis willst du ja nicht aufbauen. Auf welche "Diät" dein Körper reagiert, weiß man so natürlich nicht. Manchen hilft, keine Kohlenhydrate zu essen. Vielleicht ist in so einem Ausnahmefall auch mal so eine Shake-Diät machbar. Wenns Dir nciht darauf ankommt, dass du das Gewicht nach der Hochzeit halten kannst...

Antwort
von straton, 12

Vermeide Fett und Stärke und versuche einfach, mit der Hälfte der üblichen Menge an Speise auszukommen. Es geht - man muss nur einen starken Willen haben bzw. erst entwickeln.

Antwort
von theevilfox, 14

Wenig essen! Wenn du das durchziehst und noch sport dazu dann kannst du in nem monat 5 kilo abnehmen! !!

Antwort
von GangsterToast12, 17

Sport Sport Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten