gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
41 

Hallo, wie kann ich Sicherheitskopien von meinen DVD`s und CD`s mit Kopierschutz 1:1 mitkopieren.

gefragt von hfh1954 am 01.09.2007 um 13:48 Uhr

Hallo, ich habe eine Größere DVD und CD Sammlung die ich gelegentlich an meine Töchter (vier) verleihe und die immer und immer wider zurück kommen mit Kratzern und zum teil auch ganz Defekt aus diesem Grund möchte ich mir Sicherheit Kopien machen.

Wie kann ich Sicherheitskopien von meinen DVDs und CDs (nur für den privaten Gebrauch) mit Kopierschutz 1:1 mit kopieren,das wäre auf diese Art Legal Kann mir jemand einen Tipp Geben. Mit freundlichen Grüßen Harry

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (5727)
CD (624)
brennen (307)