Frage von mixhx, 28

Hallo wie kann ich schnell Follower und likes bekommen Kostenlos, ohne apps und ohne viel arbeit und KOSTENLOS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 16

Erstelle guten und vor allem einmaligen Content. Und wenn Du dann noch den Geschmack Deiner Zielgruppe treffen solltest, läuft das fast von ganz allein.

Antwort
von Gylfie02, 17

Ohne Arbeit und Zeit wird das nichts

Antwort
von Stig007, 16

Du musst einfach in dem gut sein, was dir Spaß macht ;)

Antwort
von Roebdc, 20

 in dem du gut bist in dem was du machst !