Hallo wie kann ich richtig abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fang langsam an zu laufen (walking) so zwei Tage knappe 10-15km am Tag. Das ist schon eine große strecke, nimm dazu noch Wasser mit und eine Banane oder Apfel. Fang an ab dem dritten tag an leicht zu joggen so fur 15minuten und dass immer am besten morgensmorgens, wenn du kannst. Und ab den 4tag bis zu zwei wochen fahrrad fahren und du hast 15-20kg weg sogar vllcht auch mehr. Es ganz normal nur sehr wenig diäten sind gut aber der korper verbrennt dann weniger. So gesagt ess immer weniger aber dazu lieber fünf maam tag anstatt drei mal. Ich bin 21knapp1.90 groß und wiege jetzt 90-93kg habe davor 115 kg gewogen und jetzt mach ich ab und zu liege stutze situps hanteltraining und brust. Es wird leicht schwer sein aber esehilft vertrau mit. Schaut nicht auf rechtschreibung tastatur spinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nahrung mit viel Eiweiß

Durch viele Diäten, die heutzutage angepriesen werden, schaden wir unserem Körper. Entweder setzen wir ihn auf radikalen Entzug von Fetten und Kalorien oder wir führen ihm künstliche Zusatzstoffe zu, die ihm die Fettverbrennung erschweren. Das Gegenteil bewirkt man, indem man auf Nahrung setzt, die die Fettverbrennung entscheidend ankurbelt. Dazu zählt zum einen scharfes Essen und zum anderen Nahrung die viel Eiweiß enthält. Eiweißhaltige Lebensmittel können zum Beispiel Fisch, aber auch Ei oder Hähnchen sein. Eiweiß kurbelt die Fettverbrennung an und sorgt zudem dafür, dass wir schneller und effektiver Muskeln aufbauen können.

- Gesunde Ernährung

Wer langanhaltend abnehmen möchte, sein Gewicht halten möchte und nach Abnehmen Tipps sucht, der muss grundlegend an seiner Einstellung zu seinem Essverhalten etwas ändern. Am besten also man stellt sein Essverhalten komplett um. Das heißt: Keine Fertigprodukte mehr, sondern immer frisches und gesundes Essen. Dieses kann der Körper schneller verarbeiten und man verbrennt somit auch schneller Fett. Wer nach schnell abnehmen Tipps im Internet sucht, der wird um eine Nahrungsumstellung nicht herumkommen.

http://www.schnellabnehmen.co/rezepte-zum-abnehmen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung