Frage von Buldingboy, 24

Hallo wie kann ich Muskeln im knie aufbauen ohne kreuz band ich hatte nämlich einen Unfall und knicke immer wieder um weil ich keine Muskeln mehr im knie Hab?

Antwort
von konzato1, 11

Indem du dich oprerieren lässt, also dein Kreuzband erneuern lässt und dann die entsprechende Anschlußheilbehandlung durchführst.

Ein Knie ohne Kreuzband wird immer unstabil sein und dir später mal große Probleme bereiten.

Antwort
von nettermensch, 13

am besten das sagt dir dein Arzt und r verschreibt dir krankengymnasik

Antwort
von Philipp11299, 14

Geh ins Fitnessstudio aber in ein richtiges kein Discounter ! Die werden dir helfen deine Muskulatur wieder aufzubauen vllt bezahlt das ja deine Krankenkasse ich selber arbeitete auch in einem Fitnessstudio und da hatten wir schon viele solcher Fälle 😜

Antwort
von Pauli1965, 13

Geh mal zum Physiotherapeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten