Frage von guschli, 60

Hallo, wie kann ich Musik vom Mac (Itunes) auf einen USB-Sick kopieren?

Und zwar so, dass ich nicht alle Titel einzeln und alphabetisch sortiert vorfinde, sondern "albumweise". Das muss doch auch gehen! Denn: Obwohl ich ein ganzes Album rüberziehe, werden hinterher nur alle Titel einzeln angezeigt. Bitte um Hilfe! Aber bitte kein gefährliches Halbwissen! ;-)

Antwort
von Govaa, 54

http://dougscripts.com/itunes/index.php

Dort findet man ALLE Tools die man für dein Vorhaben braucht. Sogenannte Scripts, einfach runterladen und in den script Ordner von iTunes packen, fertig. Ich habe somit eine SSD betrieben, sie fungierte wie ein iPod, samt Ordnerstruktur, ID3TAGS etc. Leider sitze ich momentan nicht vor meinem iMac um dir die richtigen Scripts zu nennen um dir die zu ermöglichen. Stöbere einfach ein bisschen.
Vg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community