Frage von jkallup, 10

Hallo, wie kann ich mit einen PayPal.de Button Details hinzufügen zum Beispiel Eintrag 1 - mach 2,50 Euro Eintrag 2 - macht 5,00 Euro?

siehe Topic

Antwort
von jkallup, 5

wie mach ich das? ich erhalte immer nur html code, wenn ich einen button generieren lasse - ich möchte ja auch gerne, dass zum beispiel: WarenItem1 = 2,50 Euro kostet und darunter: eine id, die ich von meinen server erstellen lasse anhängen, so dass man Bestellungen auf "Spenden" Button unterscheiden kann

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 7

Du kannst einen grafischen button auch per php generieren lassen. Oder vorgefertigte grafiken erstellen.

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

die restlichen Infos (z.B. zur Spwndenhöhe usw) findest du unter https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_pdn_donate_techview_outside

Antwort
von Kirschkerze, 10

Verstehe die Frage nicht sorry...

Kommentar von jkallup ,

ich habe eine website, auf der habe ich ein paypal spenden button - standard - dieser ist mit einen link versehen - kann man da irgendwie die details erweitertn - im moment habe ich einen festen button, aber ich möchte aus einer datenbank einen kleinen zusatz text hinzufügen, ist dies möglich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten