Frage von Husseinbball, 1.232

Hallo, wie kann ich mich bei pokemon entbannen,ich wurde gebannt obwohl ich in keinster weise gecheatet habe?

Antwort
von Iproblemohi, 903

Versuch hier niemanden in falsche Licht zu führen. Natürlich wirst du NICHT ohne Grund gebannt. Also, selbst Schuld. PS: GPS fälschen ist auch hacken

Kommentar von Husseinbball ,

Nah habe mein Account wieder weil es sich herausgestellt hat das ich nichts falsches gemacht habe 

Antwort
von YTmomoYT, 1.101

Hast du ein Softban oder Accountban? Wenn du einen Softban hast dann schau mal auf YouTube da gibt's gute Tutorials einen Softban wieder wegzubekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Husseinbball ,

Ich denke mal das ich einen Accountban habe weil ich garnicht mehr rein komme

Kommentar von YTmomoYT ,

Oh, Ok dann Versuch mal Niantic anzuschreiben wie schon gesagt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von DeHuusmeister, 863

Stand da überhaupt das du gebannt wurdest oder kannst du einfach nur nicht connecten?

Kommentar von Husseinbball ,

Da steht : Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden 

Kommentar von DeHuusmeister ,

Dann wurdest du nicht gebannt. Dein Account kann nicht abgerufen werden wegen schwachem Internet Serverproblem etc....

Kommentar von nase40 ,

Naja wenn man gebannt ist kommt das auch

Kommentar von DeHuusmeister ,

Ich wurde noch nicht gebannt aber ich hab gelesen das da steht das man gebannt wurde. Wird mir halt nicht passieren da ich fair spiele. (Das soll kein Vorwurf dir gegenüber sein.) Geht es denn Mittlerweile wieder?

Antwort
von tactless, 1.015

Man wird sicherlich nicht grundlos gesperrt. Also irgendwas wirst du schon getan haben. 

Kommentar von Husseinbball ,

Wie gesagt ich habe nichts gemacht weil ich sowas nicht riskieren konnte 

Antwort
von Backfisch123456, 1.081

Schreibe Niantic an und Frage sie höflich, ob sie das noch einmal nachprüfen können. Sonst ist dein Account (leider) für immer gesperrt.

Kommentar von Husseinbball ,

Wie kann ich das machen?

Kommentar von Nerdherz ,

Support anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten