Frage von Sophiahasnotime, 77

Hallo Wie kann ich meinen brustwachstum beschleunigen und schreibt jetzt bitte nicht abwarten oder so etwas sondern Tips (ps.bin 13 und habe schon ein brust)?

Antwort
von HobbyTfz, 21

Hallo Sophiahasnotime

Du kannst das Wachstum und die Größe deine Brust nicht beeinflussen.  In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von LunaNanami, 22

Das ist genetisch in deiner DNA gespeichert. Wenn deine Mum große Brüste hat, dann kann es vielleicht auch passieren, dass du ebenfalls große Brüste bekommst, aber Vererbungen können auch Generationen überspringen.

Jedoch kann man das Wachstum nicht beschleunigen. Dies lernt man in der Genetik Klasse 10 Gymnasium (ev. auch Mittelschule, aber das weiß ich nicht)

Diese Dinge im Internet, wie z.b. durch Milch wachsen die Brüste, stimmen nicht.

Antwort
von TraugottM, 51

Größe und Form der Brüste ist größtenteils genetisch bedingt, da kannst du rein gar nichts machen.

Antwort
von ponter, 33

Du solltest dich lieber auf die Schule konzentrieren, als auf das Wachstum irgendwelcher Körperteile.

meinen brustwachstum

"mein Brustwachstum", es heißt 'Das Wachstum'.

ein brust)

"eine Brust"

Abwarten, dein Körper und somit deine Brust wird noch wachsen.

Antwort
von Himmelsschaf, 8
Antwort
von Messkreisfehler, 47

Es gibt keine TIps das die Brust schneller wächst.

Egal ob Du es hören willst oder nicht, Du musst eh abwarten...

Antwort
von DjangoFrauchen, 41

Du kannst es nicht beschleunigen.

Antwort
von Mojoi, 42

Abwarten.

Antwort
von roteblume122, 32

du bist grade mal in der pubertät gekommen!

Kommentar von 34023 ,

*in die Pubertät* Ansonsten wahre und tolle Antwort. Kurz und informierend.

Kommentar von roteblume122 ,

oh sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten