Frage von benschrdr, 31

Hallo, wie kann ich meine Settings zum Spielen in CS:GO wieder nutzen, nachdem ich "exec autoexecmvm.cfg" für Moviemakings in die Konsole eingegeben habe?

Antwort
von lollollollollol, 19

Deine normale config wieder laden, unter exec cfg

Kommentar von benschrdr ,

Das funktioniert bei mir allerdings nicht. Liegt das daran, dass ich keine autoexec zum Zocken direkt hatte?

Kommentar von lollollollollol ,

Ja, es kann sein, dass deine normale Config dann schon überschrieben wurde. Deswegen musst du deine eigene immer als autoexec abspeichern. Lösche einfach die cfg Datei, dann müsstest du die Standardconfig wiederbekommen. Man kanns auch irgendwie ingame zurücksetzen glaube ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten