Frage von Kruemel7, 22

Hallo, wie kann ich meine Halbbrüder finden?

Wie oben bereits geschrieben bin ich auf der Suche nach meinen beiden Halbrüdern. Wir drei Stammen vom selben Vater zu dem Niemand aus Gründen Kontakt hat. Den einen habe ich bereits mal kennen gelernt,jedoch war ich zu dem Zeitpunkt erst zwischen 6-8 also noch sehr klein und weiß nicht mehr wo genau sein Wohnort war,ich weiß noch in etwa wie dass ausgesehen hat,doch hilft mir das nicht weiter. Alles was ich von den beiden weiß ist der Vorname, ein mögliches Alter der beiden und die Stadt wo sie leben bzw gelebt haben und ich schätze mit Nachnamen nur dass sie denselben haben wie ich(weiß es aber nicht ganz sicher). Kann ich irgendwo in Erfahrung bringen wo Sie jetzt leben oder zumindest eine Telefonnummer?

Ich bedanke mich jetzt schon mal,wenn Sie mir eventuell weiterhelfen können.

Antwort
von Nalachris90, 11

Facebook kann oft helfen, Jugendamt auch. Oder Du fragst mal am Wohnort bei denen im Rathaus nach, ggf können die dir weiterhelfen

Antwort
von homersimpson94, 13

du kannst versuchen in facebook rumzustöbern... in dem du zum beispiel lukas eingibst also vorname und dahinter die stadt..zum beispiel köln... die chancen sind schlecht aber wenn diese personen nicht umgezogen sind und noch in der selben stadt sind dann besteht die wahrscheinlichkeit das du sie findest doch...klar gibt es wahrscheinlich abertausende lukas in einer großsstadt aber wenn sie in einer kleineren stadt wohnen ist die wahrscheinlichkeit höher..im fernseher gibts ne sendung die extra solche fälle bearbeitet..da musst du zwar im fernsehen aber wenn es dir das ganze wert ist wieso nicht. viel erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten