Hallo, wie kann ich meine Eltern überreden das mein Freund bei mir bzw ich bei ihm schlafen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie müssen deinen freund und seine Eltern kennen lernen. Dann baut man meist vertrauen auf. Wenn nichts klappt müsst ihr das iwie heimlich machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welchen Begründungen lehnen sie es denn ab? Wie alt seid ihr?

Überreden sollte unnötig sein, wenn man nur eine Spur Vertrauen zueinander hat. Ich halte davon nichts, meine Töchter hatten da nie Probleme mit mir. Liegt oder lag aber auch mit daran, dass ich selbst streng in dieser Beziehung erzogen wurde und das habe ich geändert an meinem Erziehungsstil.

Frage deine Eltern, ob sie dir nicht vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hgirlyy12
10.11.2015, 18:48

Ich 14, er 17, also 3 jahre und ich mein ich nehm auch die pille also falls es passieren könnte..

ab wie viel jahren hast du es deinen töchtern denn erlaubt?

0

Meine Mutter ist da zum Glück ziemlich locker, aber ich weiß, dass sie selbst zu eine Mutter von 'ner Bekannten gemeint hat, dass alles was in der Nacht passieren könnte, unterm Tag genausonpassieren kann. Ihre Mutter hat ihr von da an das Übernachtenab und zu mal erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 brauchst du keine Überredungskünste mehr. Bist du um einiges jünger hoffe ich, dass sich deine Eltern nicht überreden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute frage. Frag ich mich auch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung