Hallo wie kann ich meine Eltern überreden das ich einen Youtube Chanel mache und lets plays hochladen darf ohne facecam ich bin 12 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Eltern die sind so drauf das du eigentlich garkeine möglichkeit hast. Du könntest sagen deine freunde machen des oder so aber ich glaub es wird allgemein schwierig. Und ich gib dir einen tipp mach des auf keinen fall also let's plays es gibt so viele halbstarke kids die des machen und daraus wird garnichts du hast nur ein paar pusher die dich kennen und dich abonieren. An meiner schule haben es auch mehrere versucht und die werden nur gedisliked und ausgelacht. Der der am längsten durchgehalten hat hatte knapp 200 abonnenten aber auch nur weil er 10 unlock alls von bo2 verlost hat und in gta modden konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs einfach und sag mir den ch xD bestimmt wirds lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das sein. das wird nur peinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung