Frage von hiho246, 28

Hallo wie kann ich mein Wlan aktivieren mit einem Netgear Router?

Hallo, ich habe ein Problem hier an meinem Pc funktioniert das Internet perfekt, ich benutze ein LAN Kabel verbunden mit einem Modem an der Steckerleiste von meinen Router, aber auf meinen Handy geht das Wlan nicht mehr es wird nicht gefunden. Nun war ich auf Routerlogin.net und dort kann man WLAN-Funktionen des Routers aktivieren ankreuzen und danach auf bestätigen klicken, dann lädt es einen moment und ist wieder auf der gleichen seite aber der Button für WLAN-Funktionen des Routers aktivieren ist wieder unangekreuzt. Bitte um Hilfe

Antwort
von bzervo2, 14

Versuche einmal die Seite des Routers neu zu laden (mehrmals auf die Taste F5 drücken)... vielleicht ist es dann richtig.

Kommentar von hiho246 ,

hoffe mal das war nicht ernst gemeint

Kommentar von bzervo2 ,

Doch das war ganz erst gemeint ... wenn Du die Einstellungen auf ener Router Seite veränderst, dann werden die abgespeichert und dann kann es passieren, dass die Seite des Routers aus dem Cache heraus geladen wird. Dann ist das eine alte Version der Seite, mit den alten Einstellungen ... deshalb muss man zuerst einmal versuchen die Seite neu zu laden...

Es kommt auch bei solchen Seiten oftmals vor, dass irgend so ein Vollpfosten von Programmieren, da einen Knopf eingebaut hat, auf den man, nach jeder Änderung, klicken muss, sonst wird gar nichts geändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community