Frage von Fodinhas2, 26

Hallo wie kann ich mein Port 80 so einstellen das ich bei Spielen Hosten kann, weill sonst steht da immer restricted und jeder hat nen hohen ping?

Zum beispiel bei Warhammer 40 k vermintide immer wen ich hoste hat jeder nen hohen ping obwohl mein internet ziemlich gut ist ...

Antwort
von jxnass, 9

ports sind die Türen. ZU (nichts kommt durch) oder offen (wird durchgelassen) Der Hohr ping kommt vielleicht durch zuviel Traffic? also mit 0,5 Mbits uplink wird's schon ziemlich knapp

Antwort
von Unkreatiiiev, 11

Port 80 ist für das HTTP reserviert. Nimm lieber einen anderen. Abgesehen davon würde die Verbindung garnicht funktionieren, wenn er zu wäre. Ein Port kann nur offen oder zu sein.

Antwort
von Julius2702, 14

Du musst erstmal an deinem router den Port Konfigurieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community