Frage von samsunggala6, 303

HAllo wie kann ich mein penis vergrößern?

Hallo,ich hab ein kleinen penis Es gibt's Männer zwischen 30 40 50 60 Jahre ich hab angst das mein penis nicht wäscht die Männer haben fast kleine penis (micropenis)

Meine penis große 7-9cm Alter:14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, groß, wachsen, 171

Hallo! Das ist kein Grund zur Sorge. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.  

Alles Gute.

Antwort
von hehe1903, 194

süßßßß

Kommentar von AnOnYm19055 ,

abartig😅