Frage von Computerstreper, 41

Hallo wie kann ich mein handy im Download Modus mein handy zurüksetzen?

Mein handy Spint nur ich komme nur noch im Download Modus

Antwort
von molpdolk, 24

Samsung / IOS= Homebutton + ''Lauter ''Taste" + Stand-by Taste (Alle gedrückt halten) 

Dann mit den Lautstärkereglern navigieren und ''Factory reset" auswählen und mit der Stand-by Taste bestätigen 

ACHTUNG - Dann ist ALLES weg.

Kommentar von Computerstreper ,

Ich komme nicht ins recovery Menü rein erst mal Lessen!!!!!!!!!

Antwort
von Helfen2016, 16

Im Download-Modus kannst du das Handy nur mit dem PC verbinden und darüber eine Firmware flashen, am Handy selbst kannst du in diesem Modus nichts tun.

Einen Reset kannst du nur über den Recovery Modus durchführen, dazu musst du eine spezielle Tastenkombination drücken. Da du allerdings nicht dein Handymodell verraten hast, kann ich dir die Kombination nicht sagen. 

Im Recovery Modus kannst du dann einen Factory Reset auswählen, dadurch wird es zurückgesetzt und alle Daten im internen Speicher werden gelöscht.  

Kommentar von Computerstreper ,

Nein das geht nicht das recovery System kann ich nicht starten weil ich das recovery neu drauf gemacht habe. P.S Ich kann nur im Download Modus gehen

Kommentar von Helfen2016 ,

Welche Handymarke? Dann kannst du eigentlich nur mehr mithilfe deines Computers eine Android-Version drauf flashen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten