Frage von electroball12, 25

HAllo wie kann ich mehr Abonnenten auf you tube bekommen habe erst 12 und ich habe 7 videos danke?

Antwort
von Mytox, 6

Wenn du qualitativ hochwertigen Content bringst und denkst, dass für diese Mühe zu wenig Leute deine Videos sehen, habe ich hier genau das richtige für dich!"share!" ist eine deutsche Google+ Community zum Teilen deiner YouTube Videos oder deines gesamten YouTube Kanals um mehr Klicks, Likes und Abonnenten zu bekommen. Probier's am besten sofort aus!

Teile deine Videos --> https://bit.ly/Videos-Teilen

Teile deinen Kanal --> https:/bit.ly/Kanäle-Teilen

Antwort
von uncutparadise, 10

Inhalte, Werbung !

Wieder YouTube Consulting für Abogeile.

Antwort
von Fragentierchen, 9

Die Videos so nenne, das die Leute deine Videos finden, wenn sie das was es in deinen Videos gibt, in die Suche bei Youtube eingeben.

-So wirst du durch die Youtube Suche gefunden.

Deine Videos so ähnlich nennen, wie Videos die Erfolg haben und die ein ähnliches Thema behandeln.

-So kommt du in den Vorgeschlagenen Videos vor.

Kommentiere andere Videos, ohne um Abos zubetten.

-So kommen eventuell Leute auf deinen Kanal.

Hol dir Hilfe von außen und bitte Freunde deine Videos bei Facebook zu teilen. Wenn du dazu noch deine Instagram Follower und sonstige anderen Follower darum bittest, werden diese bestimmt auch auf deine Videos kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten